Infos zur EM der Amateurfahrer und Mitgliederversammlung im September

Donnerstag, 05.08.2021

Wie die FEGAT informiert, werden aufgrund der pandemischen Auswirkungen auch in diesem Jahr keine Europameisterschaften der Amateurfahrer stattfinden. Die Wettbewerbe der Herren werden 2022, wie 2021 geplant, in Mallorca und die der Damen 2022 in Schweden stattfinden.

Da wir vom HVT gebeten wurden den Nominierungsmodus zu überdenken, wird man sich bei der Deutschen Amateurmeisterschaft nicht mehr für die Europameisterschaften qualifizieren können. Deswegen werden die Nominierungen von 2021 von Simon Siebert und Marlene Matzky für 2022 aufrecht erhalten, da sie sich ja schon für die Europameisterschaften 2020 qualifiziert hatten, die jetzt auf 2022 verschoben wurden.

Über die Nominierungskritieren sollte sich dann der neue Vorstand ab September dann Gedanken machen.

Die Mitgliederversammlung der Traber Allianz wird im September im Rahmen des Derby-Meetings in Berlin-Mariendorf stattfinden. Die Einladungen dazu werden nächste Woche verschickt.

Bezüglich unseres Antrages beim HVT bezüglich der zentralen Starterangabe wird es Ende der Woche ein längeres Statement geben.