FEGAT-Cup 2017 - jetzt bewerben!

Samstag, 08.04.2017

Neben den Europameisterschaften steht, wie in jedem Nicht-WM-Jahr, 2017 noch der FEGAT-Cup auf dem Programm. Dieser Wettbewerb wird im September in Moskau stattfinden - Interessenten können sich jetzt bewerben! Es winkt eine Wild Card für die WM 2018!

Du möchtest den deutschen Dress tragen und im September in Moskau beim FEGAT-Cup an den Start gehen? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail an gutsche@traber-allianz.de! Bewerbungsschluss ist am 30. April 2017.

Der Wettbewerb findet vom 22.-24. September 2017 statt.

Bitte beachten: Die Kosten des Wettbewerbs werden nicht durch die Traber Allianz übernommen, sondern müssen vom Fahrer oder der Fahrerin selbst getragen werden.

Bewerben können sich alle Mitglieder der Traber Allianz, der Wettbewerb richtet sich an Damen und Herren gleichermaßen. Allerdings ist davon auszugehen, dass eine Mindestzahl an Siegen gefordert wird. (Details zur Ausschreibung liegen uns noch nicht vor)

Der Sieger des Wettbewerbs erhält eine Wild Card für die Weltmeisterschaft der Amateurfahrerinnen und Amateurfahrer im Jahr 2018 in Belgien!